Seensucht
BSG Bielersee Schifffahrt
Auszeichnungen:
-    Award of Master, The European Masterclass 2008
 
Wenn in einem Projektteam viel Innovationsfreudigkeit schon beinahe selbstverständlich ist, entsteht Eigenständiges. Ein wunderbares Beispiel dafür ist SEENSUCHT. «Eine Schiffs-Mannschaft ist wohl nicht umsonst die Metapher für ausgezeichnetes Teamwork», so umschreibt Autor und Regisseur Reto Waser die Zusammenarbeit mit der BSG. Diese Aussage bezieht sich nicht nur auf die anregende Zusammenarbeit des ganzen element p Teams mit dem Kunden, auch die Zusammenarbeit mit dem Komponisten Markus Gfeller war einmal mehr eine kleine Offenbarung. 
 
 
Produktion: element p, Reto Waser
Buch/Regie: Reto Waser
Kamera: Daniel Reichenbach
3D/Compositing: Camille Herren
Musikkomposition: Markus Gfeller
Gesang: Sophie Kummer