Vroummmm
Certina
element p hat eben den neusten Commercial für die renommierte Sportuhrenmarke CERTINA fertiggestellt. Vor der Kamera agierte souverän Kamui Kobayashi, als hätte der F1 Sauber Pilot sein Leben lang nichts anderes getan. Für einmal sollte nicht der F1 Zirkus im Mittelpunkt stehen, sondern ein Blick hinter die Kulissen gewährt werden. Regisseur und Kameramann Daniel Reichenbach entwarf deshalb eine auf die Spielfreude und den Charme von Kamui Kobayashi zugeschnittene Story. Für die Dreharbeiten stellte uns die Sauber Motorsport AG ihre Räumlichkeiten in Hinwil zur Verfügung. Eine Filmkulisse, wie sie für diese Geschichte nicht besser hätte sein können.

CERTINA und das Sauber F1 Team verbindet seit 6 Jahren eine dynamische, erfolgreiche und enge Partnerschaft. Premiere feierte eine Kurzfassung des Spots zum Auftakt der neuen Rennsaison in Melbourne, Australien, am 18. März 2012 auf den 3 Schweizer TV-Kanälen.
 
Spot weiterempfehlen


Produzent: Daniel Reichenbach, element p
Konzept/Regie/Kamera: Daniel Reichenbach
Co-Regie: Reto Waser
Licht/Technik: Mirco Rihs
Kameraassistenz: Stefan Vogel
Aufnahmeleitung: Michèle Zweifel
Ausstattung: Monica Keller
Make-up/Hair: Anja Wiegmann
Runner: Stanja Stalder

Darsteller: Kamui Kobayashi
CERTINA Designerin: Monika Zajonc

Host vor Ort: Markus Höpperger, Manager Sponsoring Sauber Motorsport AG